Sonntag, Februar 09, 2020

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Kindergeburtstag

Yeah, es ist wieder BlogHop bei Team Kreative Machenschaften. Heute dreht sich alles rund um das Thema »Kindergeburtstag«. Eine absolute Herausforderung für mich. Daher hoffe ich sehr, dass euch mein Projekt gefällt.




Da das Produktreihenpaket »Bunter Geburtstag« sich so starker Nachfrage erfreut, müssen diverse Produkte aus dieser Reihe nachgeliefert werden. Daher bin ich leider auch noch nicht im Besitz des kompletten Sets.

ABER... das ist gar nicht schlimm! Denn dank des gigangitschen Einsteigerangebots, bin ich durch meinen Neustart auch in den Genuss der Designerpapier Mustersammlung gekommen. Darin befindet sich nämlich auch eine kleine Menge DSP »Bunter Geburtstag« . Etwas bunten Farbkarton hat man doch immer zur Hand, daher fehlte mir nur noch ein Stempelset.

Ein weiser Mensch hat einmal gesagt: Not macht erfinderisch!

Und so ist es auch. Schnell einen Blick durch das Regal mit den Stempelsets geworfen und siehe da! Ich hab was passendes gefunden. Und zwar das Stempelset »Wild auf Grüsse« aus dem aktuellen Jahreshauptkatalog auf Seite 102 mit den dazu passenden Stanzformen »Tierisch gute Freunde« auf Seite 191.

Ausserdem habe ich noch aus dem neuen Minikatalog verwendet die tollen Stanzformen »So hübsch bestickt« und das Stempelset »Einfach einladend«. Noch etwas Klarsichtfolie, Abreiss-Klebeband, Schaumstoffklebestreifen und ein paar Pailletten - schwups ist die Schüttelkarte fertig.




Ihr wollt noch mehr Projekte rund um das Thema Kindergeburtstag sehen? 
Dann schaut doch mal bei meinen Team-Kolleginnen nach:

Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften
Conni Richter - Stempellicht
Heidi Kümper - Basteln mit Sonnenschein
Martina Schmitz - hier befindest du dich gerade
Manuela Auer - Manuela Auer
Kathrin Fuchs - Stempelfuchs
Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit


Kommentare:

  1. Ja ja was man alles so im Bastelregal findet ;o) ein wunderschönes Kärtchen, bzw. Einladung hast du da gewerkelt. LG Conni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Viele Schätze, die noch nie benutzt wurden. 🙈 Das muss sich ändern. 😉😁

      Löschen