Geburtstagskarte Glückskäfer

Heute zeige ich euch nochmal eine Karte die ich mit dem Gastgeberinnenset »Glückskäfer«  und den dazu passenden Stanzformen »Marienkäfer« gebastelt habe.



Die Grundkarte besteht aus Farbkarton »Flüsterweiß« und für die Mattung habe ich mich für ein Streifenmuster aus dem Designerpapier »Mohnblütenzauber« entschieden. Dazu noch etwas »Gepunktetes Tüllband« und zwei, drei Steinchen »Basic Strass-Schmuck« und schon ist das Kärtchen fertig.




Wenn Dir das Projekt gefallen hat und Du auch gerne Gastgeberin sein möchtest um Dir das super süße Glückskäferset zu sichern, dann kontaktiere mich und vereinbare am besten noch heute einen Termin bei mir.

Sende mir dazu am besten einfach eine Email an gefalzt_und_zugeklebt@gmx.de und ich melde mich sofort zurück!


Liebe Grüße,
Martina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen