Freitag, Februar 21, 2020

We fall in... Colours - February 2020

Hallo liebe Bastelfreunde!

Heute ist darf ich eine erneute Premiere feiern. Denn zum ersten mal nehme ich Teil am BlogHop von:







Darauf freue mich sehr! Danke dass ich dabei sein darf 💓.





Und die heutigen Farben sind:





Nach Farbvorgabe habe ich noch nie gebastelt, daher ist es für mich eine absolute Herausforderung, der ich mich gerne stelle. Für die Idee habe ich nicht langer überlegt und bin eigentlich recht zufrieden damit. Was denkt Ihr?







Wenn Ihr noch mehr interessante Projekte dieser Farbkombination sehen wollt, dann schaut doch mal beim nächsten Teilnehmer Bettina Hoffmann vorbei:










Verwendete Produkte:








Hier seht ihr alle Teilnehmer auf einen Blick:



10. Martina Schmitz - Gefalzt & Zugeklebt [! Hier bist Du gerade !]

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte - ich finde es toll, dass es solche BlogHops gibt. Oftmals sitzt man nämlich selber vor den Farben und weiss nicht, wie man diese auf einer Karte unterbringen soll, aber dann bekommt man einfach tolle Denkanstöße innerhalb des BlogHops geliefert, wie jetzt von Dir.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine gelungene Premiere mit einem klasse Projekt!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden. Gefällt mir gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    herzlich willkommen zu deiner ersten, super gut gelungenen Farbkombi-Premiere.
    Das hast du so wunderbar schön umgesetzt. Ich freu mich das du jetzt dabei bist.
    Vielen Dank für die Inspiration.

    Liebe Grüße Samira

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Idee mit den Papierstreifen und auch der Tag passt super!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung. Die Karte gefällt mir sehr gut :)
    Schön, dass du dabei bist.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen