Freitag, Mai 08, 2020

We fall in... colours - May 2020

Herzlich willkommen zum BlogHop von


Und hier ist die Farbvorgabe für den Monat Mai:


Zu Zeiten der Corona-Krise kann man nicht genug Karten haben um DANKE zu sagen. Daher dreht sich auch mein heutiges Projekt wieder um das Thema "Danke". Es gibt noch einige Einrichtungen denen ich unbedingt noch meinen Dank aussprechen möchte. Die Farbkombination
finde ich auch sehr gut geeignet um "Männerkarten" zu gestalten. Das wurde mir beim ausprobieren erst so richtig bewusst.

Ich wollte gerne mit eingefärbter Strukturpaste arbeiten, aber jetzt ist sie mir komplett eingetrocknet ... **Notiz an mich selbst - Luftdichtes Gefäß für Strukturpaste suchen**. Ja, so stand ich da. Schablonen in der Hand, Farben zurecht gestellt und dann sowas. Okay, Not macht erfinderisch. Wieso also nicht die Strukturpaste weglassen und einfach flott mit den Fingerschwämmchen über die Schablone tupfen? Gesagt getan...




Den Stamparatus kann man übrigens prima dazu benutzen um Schablonen zu fixieren. Gut, gell? Manchmal hab ich auch gute Ideen ;-) Nachdem ich den Aufleger gestaltet hatte, habe ich mit Grundkarte und Mattung experimentiert und kam schnell zu folgendem Ergebnis:

Basiskarte: Saharasand
Mattung: Minzmakrone
Aufleger: Flüsterweiß mit Saharasand+Minzmakrone+Wildleder coloriert

Das Etikett habe ich mit den Stanzformen »So hübsch bestickt« ausgestanzt und aus dem dazu passenden Stempel Set »So gesagt« den tollen DANKE Stempel genommen. Noch etwas Geschenkband in Minzmakrone, alles anordnen, zusammenklaben und fertig ist die Karte. 




Noch ein kleines Süßigkeiten-Goodie dazu und fertig ist das Dankeschön für liebe, engagierte Menschenen!

Ich hoffe Euch hat mein Projekt für heute gefallen.


Liebe Grüße,
Eure Martina







Teilgenommen haben: 
Hier bist Du gerade




Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Hammer Idee mit der Schablone, super schöne Karte.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    deine Karte ist richtig toll. Vielen Dank fürs zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, your background is stunning! I can't believe I've never thought to use multiple colours! Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen