Dienstag, Juli 07, 2020

BlogHop Stempelbuddies - InColor 2020/22

Leporellobox InColor

Erster Dienstag im Monat, es wird wieder gehoppt bei den Stempelbuddies. Hüpft durch die Blogs und Instagram Profile unserer Teilnehmer und seht welche kunterbunten Projekte zu den aktuellen InColor Farben enstanden sind. 

Ich habe mich für eine Leporellobox entscheiden um die InColor Farben allesamt zu präsentieren. Diese Box wird künftig bei Workshops und Katalogpartys auf den Tisch gestellt. So werden die InColor Designpapiere präsentiert, die Farbkartons und Stempelabdrücke der jeweiligen Farben.  











Hier noch die Videoanleitung dazu: 







Ich hoffe Dir hat mein Beitrag gefallen. Schau doch mal beiden anderen Mädels der Stempbelbuddies vorbei, was die so schönes gewerkelt haben. 

Liebe Grüße und viel Spaß beim »hoppen«, 
Martina 


BlogHop Teilnehmer:



Bei Instagram findest Du die Truppe der Stempelbuddies wie folgt: 

@papierteufelchen
@gefalzt_und_zugeklebt
@stempelstein
@kreativglueck.de
@pappelapapier
@stempelauszeit
@stempellaedchen
@stempelschick
@inspiredbyclaudia
@stempelfux
@himbeerrot_kuerbisgelb
@kreativekartenmacherei

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina! Du hast eine sehr tolle Box gemacht. So schön farbenfroh.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...