Sonntag, Juli 05, 2020

Einschulung - Schultüte und Karte

Können wir die Zeit nochmal zurückdrehen? Vor 10 Jahren als mein Patenkind eingeschult wurde, war ich noch nicht so kreativ unterwegs wie heute. Schade... heute fallen mir so viele nette Projekte zur Einschulung ein.  
Ich habe mich spontan für eine Mini-Schultüte entschieden und dazu passender Grußkarte. Wohl eher ein typisches »Mädchenprojekt«. Rosa & Glitzer ;-). 
Für die Schultüte habe ich einen Bogen Farbkarton Flüsterweiß A4 genommen und bestempelt, zu einer Tüte gerollt und festgeklebt. Hierbei habe ich mich bewusst für einen nicht geraden Abschluss entschieden, das macht das ganze etwas individueller. Und man sieht auch etwas mehr von dem hübschen Seidenpapier, welches als Verschluß der Schultüte dient. 



 
 
 
 
 

 




Verwendete Produkte und Materialien:

    
    
    
    


 

1 Kommentar:

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...