Samstag, Juli 04, 2020

Glückwunschkarte - Silberhochzeit

Für die Eltern einer lieben Freundin durfte ich zur Silberhochzeit eine schöne Karte gestalten. Einmal den Blick durch das Regel mit den Stempelsets geworfen, die Papier- und Geschenkbandbestände geprüft und schon war klar wie die Karte aussehen sollte. 





Die Grundkarte ist aus Farbkarton Flüsterweiß, die erste Mattung mit Folienpapier Silber zugeschnitten. Für die zweite Mattung habe ich ein weißes Designerpapier mit Silbereffekt verwendet (Restbestand einer Fremdfirma - ausnahmsweise mal kein SU Produkt). Die beiden Herzen habe ich  mit den beiden Stanzen aus dem »Stanzenpaket Herzlich« aus Farbkarton Flüstweiß und Glitzerpapier Silber ausgestanzt und aufeinander geklebt. Die Zahlen und den Spruch auf dem kleinen Tag habe ich mit silberfarbenem Embossing Puder heißgeprägt. Noch 3 Strasssteinchen dazu - fertig. 

Wenn auch DU auf der Suche nach individuellen Gruß- und Glückwunschkarten bist dann kontaktiere mich. Gerne fertige ich für Dich Karten nach Wunsch an. 


Liebe Grüße, 
Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar posten