Montag, Juni 22, 2020

Karte - Birds & Branches

Heute hab ich Alt & Neu kombiniert. Das neue Produktpaket Birds & Branches ist bei mir eingezogen und es juckte mich schon in den Fingern. Eigentlich wollte ich das  Bundle haben um am Scrapbook für meine Mama weiterzuarbeiten. Sie liebt ja Vögel und hat in ihrem Garten so viele Vogelhäuser und Villen aufgestellt, dass ich sie gar nicht mehr alle aufzählen kann. Bei ihr werden die süßen Piepmatze das ganze Jahr über verwöhnt und umsorgt. Es macht soviel Freude im Garten zu sitzen und all die verschiedenen Vogelarten zu beobachten. 







Als erstes Projekt ist dann doch eine kleine Karte entstanden. Das Bundle lässt sich übrigens super mit der Produktreihe Vogelgarten kombinieren oder auch mit dem Paper Pumkin Set Gruß & Kuss von Shelli, aus dem letzten Jahr! 


Keine Kommentare:

Kommentar posten