Dienstag, Juni 16, 2020

Mini Album - Blumen für jede Jahreszeit

Hast Du schon mal ein Album aus Briefumschlägen gebastelt? Ich habe es neulich ausprobiert, nach der tollen Anleitung meiner lieben Team-Kollegin Sandra Hagenlocher von Stempelauszeit












Die Produktreihe »Blumen für jede Jahreszeit« ist auch sehr vielseitig einsetzbar. Das mag ich sehr! Die Reihe beinhaltet viele verschiedene tolle Blumen, daher eignen sich die Produkte perfekt um ein Fotoalbum für meine Mama zu machen. Sie wohnt in der Eifel und steckt ganz, ganz viel Herzblut in ihren riesigen Garten, in dem man viele buten Blumen findet, aber auch jede Menge Obst und Gemüse! 
Die nächsten Abende bin ich also mit der weiteren Innengestaltung dieses Albums beschäftigt. Es soll ja schliesslich nicht langweilig werden. Und ein persönlicheres Geschenk kann man der Mutter wohl kaum machen. Ich liebe diese Idee. 



Keine Kommentare:

Kommentar posten