Freitag, August 14, 2020

We fall in ... Colours - August 2020


Herzlich willkommen zum Bloghop im August
Und das sind die vorgegebenen Farben:


Zu den vorgegebenen Farben ist mir spontan das Produktpaket »Kreative Kränze« eingefallen. Damit kann man sich so richtig austoben. Dank der beiden Kranz-Stanzformen konnte ich die drei Farben so richtig schön in Szene setzten. 


PRODUKTPAKET KREATIVE KRÄNZE (DEUTSCH)
Produktpaket Kreative Kränze (154111)
 





Zunächst habe ich mir 3 Grundkarten (14,85cm x 10,5cm) und 3 Aufleger (14,35cm x 10cm) mit Farbkarton Flüsterweiß A4 zurechtgeschnitten. Zwei Aufleger habe ich geprägt, um nochmal einen besonderen Effekt zu schaffen.

Prägeform Grazile Diamanten, 3-D (152702)
Prägeform Schreibschrift, 3-D (149634)

Ich hoffe Euch haben meine Projekte zum aktuellen Farbthema gefallen. Weiter geht es mit der lieben Iris Philipps:

Kommentare:

  1. Tolle Ideen! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,

    Wow! Super schöne Karten hast Du kreiert! Gefallen mir super gut!!! :-)

    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr gelungene Umsetzung! Gefällt mir sehr.
    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, liebe Martina. Vielen Dank für deine Ideen.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Deine Projekte sind wunderschön - mir gefällt das Produktpaket auch sehr, es ist so vielseitig.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  6. Wow, three great projects. I love the splatters and the landscape layout. We're in sync this month! Thanks for sharing x

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    alle drei Karten sind richtig schön.
    Die Kränze wirken ganz toll!
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten - sehr geschmackvoll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen