Freitag, September 11, 2020

We fall in ... Colours - September 2020




Herzlich willkommen zum neuen September BlogHop mit folgender Farbvorgabe





Diese Farbkombination finde ich absolut schön und mir ist es in diesem Monat auch garnicht schwer gefallen ein Projekt zu diesem Farbthema zu kreieren. 

Ich habe mich für eine Karte und dazu passender Würfelbox entschieden. 
Ich habe ausschließlich mit dem Produktpaket Wunderbare Blätter (155197) gearbeitet. Ihr findet es im Minikatalog August-Dezember 2020 auf Seite 49. 

PRODUKTPAKET WUNDERBARE BLÄTTER (DEUTSCH)

Für die Grundkarte habe ich Farbkarton Flüsterweiß A4 zugeschnitten auf 21cm x 14,85cm. Die lange Seite wurde gefalzt bei 10,5cm und zusammengeklappt. Somit ergibt sich die Standardkarte von 14,85cm x 10,5cm . 
Den Kartenaufleger habe ich ebenfalls in Flüsterweiß gehalten und zugeschnitten auf 14,35cm x 10cm und anschließend mit dem Linienmuster der Stanzformen Bestickte Blätter (153567) geprägt. 
In den Farben Kirschblüte, Pazifikblau und Magentarot habe ich mir 3 Quadrate ausgestanzt mit den Stanzformen Stickmuster (152323), die wie ich finde in keinem Bastelhaushalt fehlen dürfen und für mich zu den Basics gehören. Auf diesen Quadraten habe ich dann das herförmige Blatt ausgestanzt um 3 Blätter in 3 unterschiedlichen Farben zu erhalten. Nun klebt man die ausgestanzten Blätter einfach in das ausgestanzte Feld des Quadrates Eurer Wahl und erhaltet somit diese tollen Farbkombinationen. 
Alles zusammenkleben, mit Strassschmuck verzieren, kleines Label bestempeln, zuschneiden und angebringen - fertig ist die Karte.





Danach habe ich eine kleine Box dazu gebastelt. Diese habe ich nach der Anleitung meiner Würfel Box Tropische Träume gebastelt, welche ich Euch vor einigen Wochen schon mal vorgestellt hatte. Hier findet Ihr den Beitrag inkl. Anleitung dazu. 





Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen, dann hinterlasst mir doch gerne ein »gefällt mir« oder einen kurzen Kommentar. 

Weiter geht es nun mit der lieben Petra Noeth - Stempelstein 



Und hier nochmal alle Teilnehmer des Blog Hops im September:


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    die Farbkombi hast du wirklich wunderbar umgesetzt. Mit viel weiß geht finde ich auch diese Farbkombi sehr gut :-)
    Total süß was du daraus gemacht hast.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  2. Cool! So gefällt es mir!
    Liebe Grüße Simone von derdiedasKleine bastelt

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Umsetzung der Farbkombination, vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    ich hab es wirklich geschafft, das gleiche Stemplset zu wählen :P
    Deine Idee ist wirklich super schön :)
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    du hast die Farbkombination prima umgesetzt.
    Eine nette Gestaltung.
    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,
    I love your card, it's so elegant and beautiful.

    AntwortenLöschen