Sonntag, Oktober 11, 2020

Technikkarte - Blog Hop Team Kreative Machenschaften


Herzlich willkommen zum BlogHop im Oktober.  Bestimmt kommst Du gerade von der Seite meiner Upline Claudia Strauchfuß . Schön dass Du nun bei mir bist :-)

Ich zeige Dir heute eine Triangle Tri-Fold Karte: 










Papiermaße:

1 x Farbkarton Flüsterweiß 9cm x 27cm
  • falzen bei 9cm und 18cm
1 x Farbkarton Flüsterweiß 8cm x 8cm 
2 x Designerpapier InColor 2019/21 8,5cm x 8,5cm
  • 1 Zuschnitt diagonal durchschneiden und aussen auf die Dreiecke kleben


Ich habe ich noch eine Materialliste im Online Shop vorbereitet. Ich hoffe Dir hat das Projekt gefallen.







Liebe Grüße, 

Martina 



Und jetzt geht es weiter mit der nächsten Blog Hop Teilnehmerin, der lieben Sandra Hagenlocher



2 Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Oh wie schön, tolle Farben und super Technik.
    Schönen Sonntag
    Und Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soo schön, liebe Tina!

    Liebe Grüße claudia

    AntwortenLöschen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 12

Nach der Urlaubspause geht es hier wieder kreativ weiter. Da ich weiß dass ihr alle total auf Verpackungen steht und ich auch wieder einige ...