Dienstag, Oktober 13, 2020

Homedeco - gestaltet mit dem neuen »Vielfaltspaket«

Heute habe ich endlich meine Pre-Order mit dem »Vielfaltspaket« erhalten. Die Ideen dazu überschlagen sich förmlich im Kopf. Erstmal alles auspacken, begutachten und streicheln. Ideen sortiert und mit der ersten Idee begonnen. Ich hab ein paar Designerpapiere und auch Produktpakete miteinander kombiniert. Kannst Du auf Anhieb erkennen welche?












Zum einen habe ich verwendet das DSP »Weihnachten im Herzen«, zum anderen das DSP »Adventsstädtchen«. Von letzterem habe ich aber nur die vier Häuser ausgestanzt. 
Die Häuser und auch Silhouette der Bäumchen habe ich mit den Stanzformen »Unser zu Hause« ausgestanzt. Und den Farbkarton Flüsterweiß habe ich  mit den neuen Stanzformen »Mit Schwung« ausgestanzt. Die Sternchen und der Spruch stammen aus dem Stempelset »Geschwungene Weihnachten«. Man kann die Produkte prima miteinander kombinieren. So tun sich noch mehr Möglichkeiten auf etwas zu gestalten. 






Da ich dem ganzen noch etwas mehr Pfiff verpassen wollte, habe ich eine Micro LED Lichterkette eingebaut. Klasse, oder? Momentan tüftel ich ja sehr viel an Projekten in denen diese Micro LEDs eingebaut sind. Denn Winterzeit ist Lichterzeit :-)








Hier siehst Du nochmal alle Produkte aus dem »Vielfaltspaket« in der Übersicht:


Mehr Infos zu der Aktion »Vielfaltspaket« findest du hier.



Gerne kannst Du das komplette Paket, oder auch nur einzelne Produkte bei mir vorbestellen. Der Versand erfolgt dann Anfang November. Jeder der bei mir das Vielfaltspaket bestellt, bekommt von mir noch gratis dazu 2 Micro LED Lichterketten. Somit kannst auch Du ein tolles beleuchtetes Projekt mit den Produkten von Stampin' Up! basteln.
Benutze zur Bestellung bitte das Bestellformular.


Ich hoffe die Homedeco gefällt Dir und regt zum nachbasteln an, oder inspiriert Dich zu anderen tollen Projekten. Komm gut durch die Woche und bleib gesund!

Liebe Grüße, 
Martina 




Keine Kommentare:

Kommentar posten