Sonntag, November 01, 2020

Weihnachtskarte - BlogHop Team Kreative Machenschaften

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen BlogHop vom Team Kreative Machenschaften. Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu, daher zeigen wir Euch in diesem Monat unsere kreativen Ideen zu den vielen tollen Weihnachtsprodukten von Stampin' Up!




Ich stehe ja total auf Schleifen - daher musste ich unbedingt mit dem Produktpaket »Verziert mit Liebe« arbeiten. 





Bei der Auswahl der Farben habe ich mich mal bewusst gegen die Weihnachtsklassiker entschieden und einfach mal mit den Pastellfarben Babyblau, Lindgrün und Safrangelb gearbeitet. Gefällt mir immer wieder gut.  











Ich habe mir eine Grundkarte zurechtgeschnitten und die Vorderseite bestempelt, Ton in Ton sozusagen. Dann habe

ich den Kartenaufleger bestempelt, die Schleife, das Label und die Strasssteinchen aufgeklebt. Fertig ist das schnelle Weihnachtskärtchen. 


Und um für mehr Realität im Social Media Bereich zu sorgen, zeige ich Euch noch ein Foto während der Entstehungsphase der Karten auf meinem überladenen Basteltisch ;-). 






Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen. 

Wenn Ihr noch weitere Projekte sehen wollt, dann schaut doch bei meiner lieben Team-Kollegin der Manuela Auer vorbei. 


Viel Spaß beim Hop durch die Blogs, schönen Sonntag und bleibt gesund!

Eure Martina 




Und hier sind nochmal alle Teilnehmer aufgelistet:

Claudia Strauchfuß - Kreative Machenschaften

Kathrin Fuchs - Stempelfuchs

Sandra Hagenlocher - Stempelauszeit

Martina Schmitz - HIER BIST DU GERADE

Manuela Auer - Papierteufelchen

1 Kommentar:

#CRAFTYTUESDAY - Folge 12

Nach der Urlaubspause geht es hier wieder kreativ weiter. Da ich weiß dass ihr alle total auf Verpackungen steht und ich auch wieder einige ...