Sonntag, Januar 17, 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - SAB2021

Herzlich willkommen zu unserem 1. Blog Hop im neuen Jahr :-)

Wir freuen uns wieder über die langersehnte Sale-a-bration (SAB) Aktion von Stampin' Up! und daher dreht sich in unserem Hop alles um die vielen, tollen Gratis Prämien der aktuellen SAB. Wir stellen Euch Bastelprojekte mit Designerpapieren und/oder Stempelsets vor, die es ab einem bestimmten Bestellwert gratis zur Bestellung dazu gibt. Lasst Euch inspirieren....


Ich habe mich mal so richtig ausgiebig mit dem Stempelset »Tintentraum« ausgetobt und dabei etwas mit Wassertankpinsel, Stampin' Spritzer, Stampin' Write Markern und Stempelfarbe experimentiert.


Wie man mit Two Step Stempeln tolle Aquarell Effekte erstellt, kannst Du auf meinem Instagram Profil in einem IGTV Beitrag von mir sehen. Mit einfachen Mitteln und Wegen erzielst Du wunderschöne, individuelle Watercolor Effekte. Probier es auch einfach mal aus....


Ich hoffe mein Beitrag hat Dir gefallen. Weitere tolle Inspirationen rund um die tollen SAB-Prämien findest Du bei der lieben -> Claudia Strauchfuß

Liebe Grüsse, Martina 


Hier nochmal alle Blog Hop Teilnehmer in der Übersicht:
Martina Schmitz - HIER befindest Du Dich gerade :-)


Kommentare:

  1. Liebe Martina!
    Oh wie schön Deine Karten geworden sind. Gut, dass das Set letzte Woche doch noch bei mir eingezogen ist.
    VLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Oh sind die schön, kann mich gar nicht entscheiden, welche die schönste ist.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen