Dienstag, Januar 05, 2021

SAB 2021 - Blog Hop Kreativteam Stempelbuddies

 


Frohes neues Jahr und herzlich willkommen zum 1. Blog Hop der Stempelbuddies im Jahr 2021 !

Traditionsgemäß startet Stampin' Up! auch in diesem Jahr wieder mit der tollen Sale-A-bration Aktion und dem neuen Mini Katalog Frühjahr/Sommer21. Das bedeutet viele neue Produkte und jede Menge Gratis-Prämien :-) Wir hoffen Euch mit unseren Projekten einen kleinen Überblick über all die tollen neuen Produkte zu verschaffen und Euch zu inspieren. 


Ich habe ein kleines Kärtchen mit dem SAB Prämien Set »Grüße auf vier Hufen« gestaltet und eine kleine Geschenkverpackung aus dem Designerpapier »Ombrè«, ebenfalls eine SAB Prämie. 






Für die Karte benötigst Du eine Basiskarte Flüsterweiß C6 und einen Kartenaufleger Flüsterweiß 13,85cm x 9,5cm. Ein kleines Stückchen Designerpapier und einen kleinen Rest Flüsterweiß für das Labelchen. 

Das Papiermaß für die Sour Creme - Box beträgt 15cm x 11cm. An 3 Seiten wird jeweils bei 1cm eine Falzlinie gezogen. Dort wird auch der Kleber aufgetragen und die Box zusammengeklebt. Wer die Box nicht komplett verkleben möchte, verschliesst eine Lasche mit Geschenkband oder einer Musterklemme.

Hier hab ich flott ein Video [[ohne Ton!]] gedreht um zu zeigen wie ich ich alles gebastelt habe. 


Ich hoffe mein Beitrag hat Dir gefallen. 

Liebe Grüße, 
Martina 


Viel Spaß beim Blog Hop. Weiter geht es nun Samira   

Alle Teilnehmer in der Übersicht:

Keine Kommentare:

Kommentar posten