Dienstag, Februar 02, 2021

Blog Hop Kreativteam Stempelbuddies - Sketch SB#2




Februar - Thema: Gestalte eine Karte nach dieser Sketch-Vorlage



Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an unsere liebe Petra Noeth für den tollen Sketch den sie für uns entworfen hat. 

Da wir uns auch dem Valentinstag nähern, habe ich die Gelegenheit ergriffen und anhand dieser Vorlage ein Valentinskärtchen gewerkelt. Es wird also sehr "herzig" werden. 

Verwendet habe ich verschiedene Stanzformen aus dem Stanzformen Paket »Herzlich Bestick«. Vom letzten Jahr habe ich noch die süßen Zierdeckchen in Herzform übrig. Diese könnt ihr in der Ausverkaufsecke momentan noch für kleines Geld bestellen (nur so lange der Vorrat reicht). 









Den Hintergrundstreifen habe ich mit dem tollen Stempelset »Pattern Play« gestaltet. Dieses Set eignet sich perfekt für ausgefallene Hintergründ zu gestalten. 

Die Schriftzüge sind aus dem Stempelset »Field of Flowers«. Das Always hat es mir besonders angetan. Einfach aufstempeln und mit der Schwere ausschneiden. 

Noch flott ein paar feine Farbspritzer aufs Papier gebracht und fertig die Herzkarte ♥. 







Ich hoffe das Projekt hat Dir gefallen. Hab weiterhin noch viel Spaß beim Blog Hop. Weiter geht es nun bei der lieben Samira 

 
Liste aller Teilnehmer:
Martina Schmitz - HIER bist Du gerade












Kommentare:

  1. Liebe Martina, deine Umsetzung des Sketches ist so liebevoll mit den Herzen. Was soll ich sagen - WoW !!! Ich bin begeistert.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    mega tolle und ganz herzige Umsetzung!
    Deine Idee gefällt mir sehr, sehr gut :D
    LG Petra

    AntwortenLöschen