Mittwoch, Februar 03, 2021

Zum Geburtstag für Dich


 

Ich arbeite immer wieder gerne mit dem SAB Stempelset »Zum Geburtstag für Dich« aus dem Jahr 2020. Torten gehen doch immer, oder? 


Die farbigen Kartenaufleger habe ich geprägt mit dem Prägefolder »Grazile Diamenten«. Dan Kartenaufleger in Flüsterweiß habe ich erst mit dem Blending Pinsel in Schiefergrau coloriert, dann die Torte aufgestempelt und diese dann mit den Stampin' Blends ausgemalt. 

Anschließend habe ich einen gestrichelten Rahmen gestanzt mit den Stanzformen »Beschwingt bestickt«. Zum Schluss habe ich mit der Schere den Rand des weißen Kartenauflegers etwas ausgefranst, einen »used Look« verpasst. Das gefällt mir richtig gut. 

Den Spruch habe ich mit weißem Embossing Pulver auf schwarzen Farbkarton aufgebracht, mit der Schere ausgeschnitten und dann auf der Karte festgeklebt. 


#stampinup #stampinupdeutschland #gefalztundzugeklebt #DIY #papercrafting #zumgeburtstagfürdich #geburtstagstorte #geburtstag #geburtstagskarte 

Keine Kommentare:

Kommentar posten