Sonntag, Februar 07, 2021

Geburtstagskarte - Der Beste & Fabelhaft


Mit diesen beiden Stempelsets (»Fabelhaft« und »Der Beste«) habe ich ein paar bunte Geburtstagskarten für Männer gestaltet - mit den Stampin' Up! »Signalfarben«

Die Basis bildet »Farbkarton Grundweiß«. Der Kartenaufleger ist Farbkarton »Signalfarben« welche ich Ton in Ton bestempelt habe mit den tollen Krawatten und Fliegen aus dem Stempelset »Der Beste«.


Um den bestempelten Kartenaufleger etwas aufzupeppen, habe ich mir Designerpapier »Signalfarben« in kleine Streifen geschnitten und aufgeklebt. 
Die Sprechblase aus dem Stempelset »Fabelhaft« finde ich klasse, daher habe ich sie in verschiedenen Farben gestempelt und mit der Schere ausgeschnitten. Den weißen Schriftzug habe ich mit Heißprägetechnik und weißem Embossing Pulver aufgebracht. Man kann aber auch die Sprüche mit einfacher Stempelfarbe auftragen, dann ist das Projekt auch ideal für Bastelanfänger.

Keine Kommentare:

Kommentar posten