Freitag, Februar 12, 2021

We fall in... Colours February 2021


Herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop von »We fall in... Colours«. Ist die Februar Farbkombi nicht einfach wunderschön? Ich bin schwer verliebt 💞





Nachdem das Produktpaket »Schneckenpost« endlich wieder lieferbar ist und bei mir Einzug gehalten hat, war sofort klar dass ich diesen Monat die Farbkombination damit umsetzten muss.  Die Schnecken können davon abgesehen aber wirklich jede Farbe tragen. Egal wie man sie coloriert, sie wirken einfach umwerfend. 




Maße: 
Grundkarte Farbkarton Savanne 14,85 x 10,5cm 
Aufleger Grundweiß 14,35 x 10cm 
Geschenkband Savanne ca. 35cm 
Dekoration Farbkarton Grüner Apfel
Dekoration Farbkarton Heideblüte





Natürlich darf eine passende Verpackung dazu nicht fehlen. Für die Metalldose mit Traubenzuckerbonbons habe ich eine einfache Box gestaltet. Den Deckel kann man einfach abziehen und wieder draufschieben. Das Prinzip wie bei einem Stift. 






Maße:
Unterteil der Box - 13,5 x 21,5cm
Kurze Seite falzen bei 3,5cm 
Lange Seite falzen bei 6,5cm - 10cm - 16,5cm - 20cm - 21,5cm

Oberteil der Box - 7,5 x 21,8cm
Kurze Seite falzen bei 3,5cm
Lange Seite falzen bei 6,5cm - 10,2cm - 16,7cm - 20,3cm 





Ich hoffe meine Projekte zu dieser tollen Farbkombi haben Dir gefallen. 
Liebe Grüße, 
Martina 


Weitere Inspirationen findest Du bei der nächsten Teilnehmerin des Blog Hops, der lieben Liane Gorny. Viel Spaß beim hoppen :-) 


Teilnehmerübersicht:
Martina Schmitz - HIER bist du gerade

Kommentare:

  1. Liebe Martina, wow ich bin begeistert von deiner Umsetzung. Das sieht richtig toll aus. Viele Grüße sendet dir Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    eine tolle Karte hast Du für den heutigen BlogHop gestaltet.
    Vielen Dank fürs Zeigen.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Box hast du gewerkelt! Und erst die Schnecke... ;-)
    Gleicher Gedanke...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Schön, dass wir uns zusammen tun können ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die Schneckenpost passt ja hervorragend zu dieser Farbkombi. Ich finde es sehr schön wie du den Hintergrund der Karte gestaltet hast und dass du sogar das Schneckenhaus bunt ausgemalt hast.
    Die Verpackung ist auch toll.
    Liebe Grüße Waltraud

    AntwortenLöschen