Dienstag, April 06, 2021

Blog Hop Kreativteam Stempelbuddies - Farbkombi

 



Hallo!

Schön dass Du wieder den aktuellen Stempelbuddies Blog Hop besuchst 😊. In diesem Monat durfte die liebe Diana sich eine Farbkombination aussuchen nach der wir unsere Projekte gestaltet haben. 

Blütenrosa - Blutorange - Olivgrün

Ich hab im ersten Moment gedacht "uff, das wird schwer". Doch nachdem ich dann mal einen Blick über die aktuellen Produkte aus dem Minikatalog Frühjahr 2021 geworfen habe, kam mir doch recht schnell eine Idee....









Basiskarte: Farbkarton A4 Blütenrosa  (10,5 x 14,85cm) 
1. Aufleger: Farbkarton A4 Pergament  (10 x 14,35cm)
2. Aufleger: Farbkarton A4 Blütenrose (9,5 x 13,85cm)
Etikett: Farbkarton A4 Grundweiß
Zweige: Farbkarton A4 Olivgrün
Blüten: Farbkarton A4 Grundweiß & Blutorange
Stempelfarbe: Blutorange und Memento

Auf die Basiskarte habe ich den 1. Aufleger aus Farbkarton Pergament aufgeklebt. Dann habe ich den 2. Aufleger zugeschnitten und mit dem Prägefolder Grazile Diamenten geprägt. Das Etikett habe ich mit den Stanzformen »So hübsch bestickt«aus dem Produktpaket »So gesagt« ausgestanzt und mit den dazu gehörenden Stempeln bedruckt.

Die Blüten und das passende Blattwerk habe ich mit den Stanzformen »Herrlich Blumig« und den dazu gehörenden Stempeln »Blumen voller Freude« gearbeitet (Produktpaket Blumen voller Freude).  Noch zwei, drei Perlchen von dem »Basic Perlenschmuck« und schon ist die Karte fertig. 


Produktliste


Ich hoffe mein Beitrag hat Dir gefallen. Dann spring doch gleich mal bei Diana vorbei und schau was sie tolles gewerkelt hat. 


Übersicht aller Teilnehmer:




1 Kommentar:

  1. Liebe Martina, deine Karte ist wunderschön geworden. Danke für die Idee. Liebe Grüße diana

    AntwortenLöschen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...