Freitag, April 16, 2021

BlogHop – Happy Friday – Sketch

 




Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Happy Friday Blog Hop!

 


In diesem Monat haben wir noch einer Sketch Vorgabe gearbeitet. Mit dem Ergebnis meines Layouts bin ich ganz zufrieden, dafür dass mir sowas immer schwer fällt. Farben zu kombinieren fällt mir da einfacher.  




Die Kartenbasis bildet Farbkarton Lodengrün, eine der brandneuen InColor Farben 2021-22, die  ab dem 04. Mai 2021 erhätlich ist.  Auf einem Kartenaufleger in Grundweiß habe ich in diagonaler Anordung dann Blüten in unterschiedlichen Größen und Farben aufgestempelt, ausgestanzt und aufgeklebt. Natürlich kamen die anderen InColor Farben auch zum Einsatz, wie z.B. Bonbonrosa, Fresienlila, Papaya und Seladon. 







Auch die wunderschönen neuen Schmucksteine in den InColor Farben 2021-22 kamen zum Einsatz. Stempel und Stanzformen sind aus dem Produktpaket »Blumenverziert«. Mit dem Wassertankpinsel und etwas Stempelfarbe hab ich noch ein paar Farbspritzer aufgebracht. 


Ich hoffe dir hat meine Umsetzung gefallen. Viel Spaß beim hoppen durch die Blogs.

Liebe Grüße, 
Martina


Weiter geht es mit der lieben Petra Wittig



Übersicht aller Blog Hop Teilnehmer:

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    eine tolle Kast du kreiert.
    Die Konstellation der Blüten mit den Sprenkeln und der unterschiedlichen Größen ist prima umgesetzt.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Und auch floral, wie ich! ;-)
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    eine wunderschöne erfrischende Umsetzung unseres Sketches, gefällt mir sehr gut.
    Schön das du dabei bist.
    LG Liane

    AntwortenLöschen