Sonntag, April 18, 2021

Blog Hop Team Kreative Machenschaften - Geburtstag

Sonntag Morgen - Team Kreative Machenschaften "hoppt" mal wieder ;-) 


Du kommst gerade bestimmt von Claudias Blog. Schön dass du auch bei mir vorbeischaust. Heute zeigen wir dir Projekte zum Thema Geburtstag. 


Ich habe mir für heute eine interaktive Fun Fold Karte ausgesucht und habe dabei mit dem Produktpaket »Libellengarten« und dem Stempelset »Blumen voller Freude« gearbeitet. 




Die Grundkarte habe ich in Grundweiß gehalten und mit Designerpapier »Löwenzahngarten« und Farbkarton Brombeermousse ausdekoriert. Für die Kreise habe ich die Stanzformen »Lagenweise Kreise« und »Stickmuster« verwendet. Mit Krafttinte in Weiß habe ich die Blumen im Hintergrund gestempelt. Für die Blumen am Rand kam Memente zum Einsatz und coloriert habe ich die Blumen als auch die  Libelle mit den Stampin' Blends in Olivgrün, Mangogelb und Brombeermousse. 



 




Ich hoffe meine Karte hat dir gefallen. Schau doch mal bei Manuela Auer - Papierteufelchen vorbei und lass dich von ihrem Projekt inspirieren. 


Liebe Grüße, 
Martina 


Blog Hop Teilnehmer in diesem Monat:
Martina Schmitz - HIER bist du gerade

Keine Kommentare:

Kommentar posten