Donnerstag, Mai 27, 2021

#1 TeamHop - Blumenzauber

Heute gibt es den ersten Instagram Hop vom #TeamGefalztUndZugeklebt - yeah! 


Das Thema für den Monat Mai lautet »Blumenzauber«. Dazu habe ich mir das Produktpaket »Konturiert und Koloriert« ausgesucht. Eine Abwandlung der #SpotlightTechnik fand ich dazu sehr passend.  So habe ich mir einen farbigen Hintergrund gestaltet und darauf Akzente mit nicht colorierten Blüten geklebt. Eine Schleife, ein Anhänger und noch ein paar funkelnde Effekte mit Wink of Stella und Glitzersteinchen  - schon ist das Kärtchen fertig. 




HIER geht es zur Übersicht meiner verwendeteten Produkte.



Das ist Silkes Beitrag für diesen Monat. Ihr findet Silke unter dem Namen @stempellaedchen  bei Instagram. Bei ihr gibt es diesen Monat eine wunderschöne »Klötzchen« Home Deko. Silke hat die Stanzformen »Wiese« verwendet, sowie das Produktpaket »Konturiert und koloriert«. Ganz tolle Idee 💓

Wunderschöne »Kötzchen« Home Deko





Und auch die liebe Sophie war diesen Monat fleißig. Ihr zauberhafter Accountname ist @stempelelfe bei Instagram :-). Sophie hat sich für diesen Monat mit ihrem Lieblingsproduktpaket »Perforierte Blumen« ausgetobt. Ich liebe des Bundle ja auch total. Sehr schöne, harmonische Farbkombination. Eine wundervolle Karte 💓

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...