Samstag, Mai 29, 2021

Scrapbook Layout - Measure of love





Seid ihr bereit für ein Stück 🍰 Kuchen? Heute gibt es ein Layout inkl. Rezept für einen Rhabarberkuchen - passend zur Saison.
Für das Layout habe ich einen Bogen FK Grundweiß 12" x 12" (159231) genommen. Das DSP für die beiden rechten dekorativen Streifen ist aus dem Gastgeberinnen-DSP-Paket »Designerpapier Mustermix« (155426).
Das Foto habe ich mit dem »Canon Selphy« ausgedruckt und auf »Farbkarton Schwarz« (121688) aufgeklebt.
Das Rezept habe ich mit dem PC auf einen Bogen »Farbkarton Grundweiß« (159228) gedruckt, zugeschnitten und auf »Farbkarton Schwarz« aufgeklebt.
Die goldenen Fotoecken hatte ich noch in meinem Fundus. Glaube die sind aus dem DM.
Natürlich mussten auch wieder die genialen »Stanzformen Anhänger nach Maß« (155563) zum Einsatz kommen. Die sind sooo genial 😍
Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset »Measure of love« (154997) gestaltet. Die Waage ist soooo toll. Und das Set passt auch wunderbar zu dem Produktpaket »What's cooking« (155845), zu dem es heute ein LIVE-Bastelvideo gibt um 15Uhr. Leder ist das Stempelset nur englischsprachig. Aber es geht darum zum Ausdruck zu bringen dass Freundschaft viel wiegt, viel bedeutet. Es Freundschaften gibt, die über jeden messbaren Wert hinaus gehen. 💓





Hier geht es zur Produktempfehlung »KLICK«


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen