Dienstag, August 17, 2021

#10tage10arbeiten - Tag 8

Tag 8 - Karte Kreativität verbindet

Liebe Tina, bald hab ich die #herausforderung erfüllt 😁.

Heute habe ich ein neues Stempelset eingeweiht. Mein Schatz hat heute bei dem Regenwetter einen "Zockertag" eingelegt, daher habe ich zum Stempel gegriffen 😎. Machen wir das Beste aus dem verrückten Urlaubswetter.


Wie sieht es bei euch aus? Wer hatte schon Urlaub, bei wem steht er noch an? Wie sind eure Urlaubspläne?

Verwendete Stampin' Up!® Produkte:

  • Stanzformen Gewellte Konturen
  • Farbkarton Aquamarin und Grundweiß
  • Stempelset Joyful Life
  • Stampin' Blends




Ab und an schaue ich aber auch gerne mal über den Tellerrand und arbeite mit Produkten anderer Hersteller. Daher habe ich das süße Paar auf dem Fahrrad mit dem Spruch »Kreativität verbindet« aus dem Stempelset »Bastelfreunde« von Klartextstempel - Dani Peuß kombiniert. Die Firmen und Produkte ergänzen sich alle fabelhaft!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen