Donnerstag, August 19, 2021

#10tage10arbeiten - Tag 9

 Tag 9 - Geschenkverpackung »Welcome to our team«


Das Team Gefalzt & Zugeklebt hat diesen Monat gleich 2 neue Team Mitglieder gewonnen. Herzlich willkommen Lamise und Samira! Wie alle anderen, haben auch diese Beiden ein kleines Willkommenspaket von mir erhalten. Dazu habe ich unter anderem wieder eine Paper Pumpkin Mini Schachtel verwendet und entsprechend dekoriert. 




Dazu habe ich erstmal die Schachtel mit verschiedenen Motiven in den InColor Farben 2020-2022 bestempelt. 




Dann habe ich mir flott ein paar Anhänger ausgestanzt mit den Stanzformen »Anhänger nach Maß«. Dabei hab ich Farbkarton Aventurin und das tolle Glitzer Papier aus der Sale-A-Bration August-September genommen. Das bekommst du aktuell als Gratis Prämie ab einem Bestellwert von 60€ dazu. Spreche mich einfach darauf an, dann erzähle ich dir gerne mehr zur Sale-A-Bration (SAB) Aktion von Stampin' Up!®



Mit Geschenkband Abendblau habe ich  noch eine schöne Schleifen gebunden. Und auch kam das wundervolle Stempelset »Löwenherz« zum Einsatz. Übringes spendet Stampin' Up!® von jedem verkauften Stempelset Löwenherz 3€ an eine Stiftung für Herzgesundheit. 




Ich liebe es Geschenke zu verpacken. Du auch? Dann schau doch mal auf Instagram bei Cindy, von Packzwerg vorbei. Sie verkauft wunderschöne Seidenpapiere und Etiketten. Damit macht schenken gleich noch mehr Freude!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen