Donnerstag, August 26, 2021

#4 Team Hop - Sommer

 


Hallo und herzlich willkommen zum 4. Blog- und Instagram Hop 
vom Team Gefalzt & Zugeklebt!

Ja, der Sommer '21 lässt in der Tat sehr zu wünschen übrig. Und doch können wir uns die wenigen Sonnentage mit sommerlicher Deko oder kleinen Gartenparties versüßen. Oder ihr speichert euch die Ideen für den nächsten Sommer ab. ;-)



Ich wollte unbedingt mal wieder eine Bannerkette basteln. Da kann man sich auch immer so wunderbar mit austoben. Nächstes mal benötige ich größere Banner, mir war fast etwas zu wenig Platz für die ganzen Deko Ideen die ich eigentlich noch so im Geiste hatte ;-) 

Man soll sich ja aber immer wieder neue Ziele setzen, gell? 





Mir war mal wieder gar nicht bewusst wie viele tolle Sommer Sets ich doch im Fundus habe. Darf ich ja eigentlich gar keinem verraten ;-) 
So hab ich mal aktuelle und nicht aktuelle Sets miteinander kombiniert in der Wimpelkette. Hach, ich finds toll ♥. 

Bundle Tropische Träume


Bundle Nichts geht über

Stempelset Beach Happy (alt)

Stempelset Mit Meerwert (alt)

Bundle Tropische Träume

Bundle Setz die Segel



Die Banner als auch die großen Buchstaben sind ebenfalls alte/nicht mehr aktuelle Artikel. Aber ich bin so happy darüber sie noch zu haben. Wenn es sowas gibt, sollte man sich das immer sichern. Solche Produkte bilden sozusagen die "Bastelbasics". 

Ich hoffe die Idee hat dir gefallen. Du kannst mir gerne einen kleinen Kommentar hinerlassen oder beinen Blog abbonieren. So bleibst du immer auf dem Laufenden und verpasst keine neuen Beiträge. 

Liebe Grüße, 
Martina





Die anderen Team Mitglieder findest Du bei Instagram:

Silke Schröder - @stempellaedchen
Sophie Schröder - @stempelelfe
Samira Merzouk - @samiraskreativewelt
Lamise Oumarin - @dreamingismyhabbit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen