Sonntag, September 05, 2021

Serviettenverpackung - Cutest Halloween

 




Der Herbst hält Einzug und so langsam können wir auch schon mal die ersten Halloween Verpackungen basteln, damit alles pünktlich zum Gurselfest fertig ist. Magst Du Halloween auch so gerne wie ich?






Eine lustige Halloween Party im kleinen Kreise, das mag ich gern. Natürlich mit Kostüm! Feier Du lieber mit oder ohne Kostüm? Ich halt es da wie im Kölner Karneval. Entweder mit Kostüm oder gar nicht. ;-)






Ich habe mit dem Produktpaket »Cutest Halloween« #156483 gearbeitet. Das ist so unheimlich niedlich und das Designerpapier »Heiteres Halloween« #156479 ist große Klasse und lässt sich auch außerhalb der Grusel-Saison gut einsetzen. Denn Kindergeburtstage sind immer schön bunt, richtig? ;-)





Wenn Du wissen möchtest wie man individuelle Geschenkverpackungen und Goodies zu Halloween bastelt, dann besuche doch meinen Halloween Workshop. Wenn Du möchtest kannst Du auch eine Online Version bei mir buchen. Dann erhältst Du das Materialpaket einfach per Post und schaust Dir nachträglich das Video zur Anleitung an.  Solltest Du dazu noch Fragen haben, dann sende mir eine Email, ich werde all Deine Anliegen beantworten. 

Hier findest Du alle aktuellen Workshops in der Übersicht: Workshops


Liebe Grüße, 
Martina 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen