Dienstag, September 07, 2021

Blog Hop Kreativteam Stempelbuddies - Farb Kombi

 

Schön dass du wieder bei unserem Stempelbuddies Blog Hop vorbeischaust! Diesen Monat gehen wir wieder mit einer Farbchallenge an den Start. Die Farbkombination hat dieses mal Sandra Trausnecker von Himbeerrot & Kürbisgelb ausgesucht. Ich mag ihre ausgefallenen Farbkombinationen total und freue mich dabei zu sein!

Die Kombination aus Currygelb, Pazifikblau und Freesienlila finde ich total passend zu Halloween. Daher hab ich mal gleich die neuen Halloween Sets aus dem aktuellen Minikatalag Herbst-Winter 2021 ausgepackt und eingeweiht. 




Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset »Cutest Halloween« #156840 gestaltet. Auch der Schriftzug stammt aus dem gleichnamigen Set. Passend dazu gibt es auch die  Elementstanze »Halloween« #156482 Achtung! Wenn Du die beiden Artikel als Produktpaket #156483 bestellst hast Du eine Ersparnis von 10%.

Die beiden Wimpel habe ich mit den Stanzformen »Im Strumpf« #156288 aus dem Produktpaket »Festliche Strümpfe« #156800 (10% Preisvorteil als Produktpaket bestehend aus Stempelset und Stanzformen !) Den großen Wimpel habe ich nach dem bestempeln und colorieren geprägt mit dem Folder »Wiesenzauber« #153126




Für die Grundkarte habe ich Farbkarton Grundweiß #159228 verwendet und mit Papierstreifen aus Farbkarton Pazifikblau #116202 Currygelb #131288 und Freesienlila #155614 beklebt. »Gedoodelt« wurde mit den Stampin' Write Markern in den entsprechenden Farben. Es gibt eine große Box #147154 die alle vier Farbfamilien beinhaltet. Wenn Du sparen willst, dann ist diese Box das perfekte Produkt um Dir als Gastgeberin zum 1/2 Preis zu bestellen, sofern du den entsprechenden Umsatz bei der Stempelparty erreichst. Hast Du noch Fragen dazu, dann sprich mich einfach darauf an. 




Gastgeberin einer Stempelparty zu sein hat noch einen Vorteil. Erzielst Du einen Mindestumsatz von 200€ hast du die Möglichkeit dieses tolle Stempelset »Seasons fo fun« #156576  zu bestellen, mit der ich meine Karte weiter gestaltet habe. Ich finde das Halloween Mädchen mit den Rollschuhen sooo süß! Du auch? Die Schleife habe ich mit dem wunderschönen gewebten In Color Geschenkband #155615 Freesienlila gebunden.




Vielen Dank dass Du meinen Blog heute besucht hast. Nun geht es weiter mit dem Hop auf der Seite von Evi Bosselmann von kreativparty.de



Solltest Du dich einmal verirrt haben, so findest Du hier nochmal alle Teilnehmer in der Übersicht:

Martina Schmitz - HIER bist Du gerade :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen