Dienstag, August 03, 2021

#10tage10arbeiten - Tag1

Die liebe Tina Kretzer von »Spinnstubebastelwelt« hat mich zu einer besonderen Challenge herausgefordert.

#10tage10arbeiten

Ich nehme die Herausforderung hiermit an, bitte aber um ein wenig Nachsicht, wenn ich die 10 Arbeiten nicht genau in 10 Tagen schaffen werde.
Nach den letzten sehr belastenden Wochen im Hochwasserkrisengebiet suche ich derweil etwas Abwechslung und Ruhe im Urlaub.

Da der Sommer jedoch schon auf Herbst umgestellt hat und mich daran hindert mich im Garten auszutoben um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, nutze ich die Regenphasen sinnvoll und versuche Tinas Challenge nachzukommen ;-)

Heute gibt es daher mal eine ganz schnelle und einfache Karte mit dem mega süßen Eichhörnchen-Stempelset gemacht ♥



Tag 1 - Grußkarte "Nuts about you"






#stampinup #stampinupdemonstrator #stampinupweilerswist
#gefalztundzugeklebt #nutsaboutsquirrels #herbst #autmn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen