Donnerstag, August 05, 2021

#10tage10arbeiten - Tag 2

 #10tage10arbeiten


Tag 2 - Grußkarte Welcoming Woods

Da das Wetter heute sehr wechselhaft ist und ich die Gartenarbeit immer mal wieder wegen dem Regen unterbrechen muss, kam doch gleich etwas Herbststimmung hier auf. Daher war auch schnell klar mit welchem Stempelset ich die heutige Herausforderung gestalten würde. Das wunderschöne Stempelst findest du im neuen Minikatalog Herbst/Winter 2021 auf Seite 46.

Ich habe den Farbkarton Seidenglanz mit Stempelfarbe Aquamarin und Babyblau mit Hilfe des Stampin' Spritzer eingefärbt und trocknen lassen.
Anschließend habe ich die Stempelabdrücke mit Stempelfarbe Schiefergrau aufberacht.

Zwei Streifen Farbkarton Kirschlbüte und Grundweiss habe ich in unterschiedliche Größen zugeschnitten und dann mit den brandneuen Prägefoldern 3-D-Prägefolder Holzstruktur und 3-D-Prägefolder Vintage-Druckschrift geprägt. Ich bin sooo glücklich dass es endlich wieder einen Folder mit Holzmaserung gibt. Yeah!

Das ganze wird natürlich noch mit meinem Lieblingsgeschenkband Geripptes Geschankband in Kirschblüte mit Fransen aufgehübscht.

Jetzt geht es wieder raus in den Garten, die regenfreie Phase effektiv nutzen und dabei überlegen was ich wohl als nächstes kreieren werde für die Herausforderung von @spinnstubebastelwelt

Habt alle einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Martina











#stampinup #stampinupdemonstrator #stampinupweilerswist #weilerswist #gefalztundzugeklebt #welcomingwoods #herbst #autmn



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen