Donnerstag, August 05, 2021

#3 Team Hop - Verpackungen

 



Hallo und herzlich willkommen zum 3. Blog- und Instagram Hop 
vom Team Gefalzt & Zugeklebt!


Ich hatte einfach nochmal Lust eine Shadow Box zu basteln. Die letzte liegt schon wieder in so weiter Ferne zurück. 

Das farbenfrohe Designerpapier »Herbstwiese« (156494) ist ideal zur Gestaltung von Geschenkverpackungen. Durch den speziellen Aufbau der Shadow Box ist sie selbst mit Designerpapier sehr stabil. Man muss die Basis daher nicht unbedingt mit Farbkarton machen, Du kannst dazu jedes DSP verwenden. 



Und ich bin auch sehr verliebt in das süße Stempelset »Nuts about Squirrels« (156475). Das Eichhörnchen mit dem entzückenden Augenaufschlag ist einfach mega goldig! 
Das neue gerippte Geschenkband in Kirschblüte mit Fransenoptik (8156341) ist ein absolutes Träumchen. Mein Favorit unter den neuen Geschenkbändern des Minikatalogs Herbst-Winter 2021. 





Papiermaße zum basteln:

Shadow Box
23,7cm x 23,7cm (FK oder auch DSP)
falzen bei 1,5cm - 3cm - 4,5cm - 6cm - 17,7cm - 19,2cm - 20,7cm - 22,2cm

Banderole
FK 10,5cm x 28,3cm
falzen bei 1,5cm - 3,1cm - 14,8cm - 16,4cm
DSP 11cm x 10cm




Hier findest du die verwendeten Produkte:





Ich hoffe der Beitrag hat Dir gefallen. Hinterlasse gerne einen Kommentar oder abboniere meinen Blog und bleibe immer auf dem Laufenden. 

Besuche gerne die anderen Team Mitgliedern auf ihren Instagram Accounts und schau dir die tollen Projekte der Mädels an. Du findest sie wie folgt:

@stempellaedchen
@stempelelfe
@samiraskreativewelt


Jetzt geht es weiter auf dem Blog von Samira -> SamirasKreativeWelt




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen