Sonntag, August 08, 2021

#10tage10arbeiten - Tag 3

Tag 3 - Geschenkverpackung Herbstwunder

Es gibt noch ein Geburtstagskind in der Familie diesen Monat. Daher musste noch eine besondere Geschenkverpackung her.

Dafür habe ich mit der Produktreihe »Herbstwunder« aus dem neuen Minikatalog Juli-Dezember2021 gearbeitet. Ich finde sie ja so toll. Farblich absolut mein Geschmack und auch

die Motive Eule und Eichelhäher sind wundervoll. Und der Zierelemente Mix Herbstwunder ist sehr vielseitig einsetzbar. Ein Träumchen.

Der Geburtstagsspruch stammt allerdings aus einem anderen Stempelset, nämlich dem Set »Gute Laune Gruß« aus dem Jahreskatalog.




Mit den Blendingpinseln habe ich eine Paper Pumpkin Minischachtel coloriert in den Farben Zimtbraun, Espresso, Himbeerrot, Bonbonrosa und Brombeermousse.





Mit Versamark und Embossingprägepulver Gold habe ich das ganze noch heissgeprägt.

Für die Banderole habe ich Designerpapier Herbstwunder, Farbkarton Brombeermousse,Grundweiß, Espresso und Stanzformen Stickmuster verwendet.




Ich hoffe das Projekt hat dir gefallen.


Liebe Grüße,

Martina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen