Montag, August 09, 2021

#10tage10arbeiten - Tag 4

Tag 4 - Grußkarte Herbstwunder


Ich arbeite immer noch fleißig daran Tinas Herausforderung nachzukommen 😉

Die Kartenbasis und der Aufleger bildet Farbkarton Espresso und Savanne.

Der Aufleger wurde bestempelt und anschließend geprägt mit dem 3-D Prägefolder Vintage Druckschrift.

Zur weiteren Gestaltung kamen die Stanzformen Herbstliche Natur zum Einsatz. Die sind einfach fantastisch!

Das süße Label ist aus dem Paket Zierelemente Mix Herbstwunder.




Außerdem habe ich das schimmernde Geschenkband in Gold aus der Produktreihe Herbstwunder genommen und etwas bearbeitet. So lange mit dem Lochwerkzeug des Aufhebhelfers bearbeitet bis nur noch die einzelnen Goldfäden übrig waren. Daraus hab ich dann eine Art "Bommel" gemacht und unter dem Label angebracht.





Woche 1 von 3 ist nun vorbei. Langsam beginne ich abzuschalten. Das merke ich daran dass ich überlegen muss welchen Wochentag wir haben. 😂

Das Wetter soll jetzt erstmal für ein paar Tage besser werden. Ihr findet mich dann beim wandern in der Vulkaneifel.

Vielleicht noch ein paar Pilze sammeln? Oder chillen im Garten? Auf jeden Fall Sonne und frische Luft tanken.

Was macht ihr aktuell? Wie verbringt ihr den Sommer 2021?

Liebe Grüße,
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen