Dienstag, August 10, 2021

#10tage10arbeiten - Tag 5

Tag 5 - Geschenkverpackung Eichhörnchen

Ich sag es immer wieder. Wenn es mal schnell gehen muss, sind die Paper Pumpkin Minischachteln total genial. Ganz schnell etwas DSP drum, etwas Deko oben drauf - fertig 😎.




Ich liiiebe das Stempelset Nuts about Squirrels und wer sagt dass man nicht auch mal pinke oder jadefarbene Eichhörnchen auf den Laufsteg schicken kann? 😜 Und Stempel der Stempel Kleiner Wintervorrat aus dem Set Fähnchenvielfalt (aktueller Jahreskatalog) passt perfekt zu den Squirrels.

Mut zur Farbe 🎨





Die #herausforderung feiert dann heute Halbzeit - yeah! Mal sehen was ich mir für morgen einfallen lasse.

#staytunes liebe Tina!

Wisst ihr was? Morgen kommt der Sommer zurück. Ich hab schon die Picknickdecke, die Sonnenliege und den Grill bereit gestellt. Getränke stehen auch schon kalt. Zeit für eine kleine Gartenparty mit der Familie ❤

Habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüße,
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen