Mittwoch, August 11, 2021

#10tage10aufgaben VS. #machwasdrausgefalztundzugeklebt

Heute vereine ich 2 Aufgaben in einem Beitrag 😜.



Einmal im Monat gibt es für die Mädels vom Team Gefalzt & Zugeklebt ein Materialbriefchen von mir. Mit den darin enthaltenen Materialien müssen die Mädels dann irgendwas basteln. Das kann eine Karte sein, eine Verpackung, ein Mini Album oder was einem sonst noch so einfällt.

Wir treffen uns dann bei Zoom und stellen dann unsere gebastelten Werke vor und erklären kurz was wir gemacht haben.

Heute Abend war es dann wieder soweit und es war toll die Mädels zumindest im Online Meeting "zu sehen" ❤

Material für den Monat August:
3 Bögen FK A4, 1 Etikett/Label, 2 gestanzte Elemente, 2 Abschnitte Geschenkband, 1 Bogen DSP 6x6"



Ich habe zwei Drecksschachteln und zwei Grußkarten daraus gestaltet. Auf dem letzten Bild seht ihr die übrig gebliebenen Schnipsel. 😁








Danke an mein tolles Team fürs mitmachen! ❤








Und die #herausforderung habe ich somit für heute auch erfüllt liebe Tina von Spinnstubebastelwelt.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen