Dienstag, Januar 25, 2022

GEBURTSTAGSPOST - JANUAR [+VIDEO]





Heute zeige ich Dir die Geburtstagskarte für die Januar Geburtstage. Da nun alle Karten verschickt wurden, kann ich den Beitrag auch veröffentlichen. 

Auch wenn der plötzliche Schnee sehr schön und idyllisch ist, so sehne ich mich nach der langen Advents- und Weihnachtsbastelei doch arg nach etwas sonnig, blumigem. Etwas mehr Wärme bitte ♥. 

Die Produktreihe Land & Liebe ist dazu sehr geeignet und es lassen sich wundervolle Geburtstagskarten daraus entwerfen. Der Prägefolder Bienenwaben gefällt mir besonders gut. Ich habe auch ein Video für aufgenommen auf dem Du Schritt für Schritt sehen kannst wie diese Karten entstanden sind. Ich wünsche Dir viel Spaß beim anschauen und nachbasteln. 




Liebe Grüße, 

Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...