Donnerstag, Januar 27, 2022

#7 TEAM HOP - TECHNIKKARTE

 Hallo Ihr Lieben!

Wir haben schon wieder den letzten Donnerstag im Monat. Wie die Zeit vergeht. 

Somit ist heute Blog Hop bzw. Insta Hop im Team Gefalzt & Zugeklebt. Bei uns dreht sich alles ums Thema »Technikkarte«. Damit sind Karten, mit spezieller Falttechnik oder einem bestimmten Mechanismus gemeint. Von mir gibt es heute eine Pop Up Karte.





Papiermaße:

1 Basiskarte Grundweiß 10,5 x 14,85cm
2 Kartenaufleger Grundweiß 10 x 14,35cm
1 Stück DSP 4 x 14,35cm
1 Stück FK Grundweiß 9 x 10cm (kurze Seite falzen bei 1-4-5-8cm)
1 Stück FK Grundweiß 4 x 10cm




Ich hoffe die Idee hat Dir gefallen. Wie ich das ganze gemacht habe, erfährst Du im folgenden Video auf meinem YouTube Kanal. Gerne darfst Du meinen Kanal abonnieren und ein ♥ hinterlassen. Darüber würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße,
Martina










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...