Dienstag, Februar 01, 2022

#CRAFTYTUESDAY - Folge 1

Herzlich willkommen zu meiner neuen Bastelreihe #CRAFTYTUESDAY !

Der gute Vorsatz für das neue Jahr 2022 lautet: jede Woche einen Bastelbeitrag mit Video :-) Wie der Name #CRAFTYTUESDAY bereits verrät, gibt es den Beitrag immer am Dienstag. 

In den kommenden Wochen werde ich Euch meine Lieblinge aus dem neuen Minikatalog Frühjahr/Sommer2022 vorstellen. Dazu wird es sehr unterschiedliche Projekte geben. Entweder eine Grußkarte, eine Geschenkverpackung, ein Scrapbook-Layout oder eine kleine Home-Deco. 

Die erste Folge vom #CRAFTYTUESDAY hät den Auftakt mit dem Produktpaket »Flotter Käfer«, bestehend aus einem Stempelset und einer Handstanze. Das ganze findest Du im Minikatalog auf Seite 20. Ich finde die Ladybugs soooo niedlich, Du nicht auch? Schnell war klar dass mein erstes Projekt ein flottes Grußkärtchen sein wird. 
Natürlich gibt es auch ein Bastelvideo dazu. Darin kannst Du sehen welche Produkte und Materialien ich verwendet habe und wie ich die Karte zusammenbaue. 



Maßangaben:
Grundkarte 29,7 X 10,5cm (lange Seite falzen bei 14,85cm)
Kartenaufleger 14,35 X 10cm


Liebe Grüße, 
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...