Donnerstag, Februar 24, 2022

#8 TEAM HOP - INCOLOR 2020/22

Schokoladenverpackung »Bootshaus InColor2020-22«



Letzter Donnerstag im Monat - Zeit für ein neues Projekt :-)

Mit Ende des Jahreskataloges 21/22 nehmen wir auch Abschied von den InColor Farben2020/22. Daher habe ich zur Erinnerung an die tollen, bunten Farben eine Schokoladenverpackung für die "quadratische" gebastelt.


Wer sich jetzt noch mit Farbkarton, Designerpapier, Stampinblends, Stampin' Write Markern, Accessoires, Stempelkissen und Nachfülltinten eindecken möchte, der sollte nicht mehr lange damit warten. Denn erfahrungsgemäß sind diese Produkte sehr schnell restlos ausverkauft.
Darf ich Dir noch die fehlenden InColor Produkte bestellen? Dann verwende einfach das Bestellformular und lass mir Deine Wünsche zukommen :-)


Ich wünsche Dir einen tollen Start ins Wochenende, mit hoffentlich ganz, ganz viel Sonnenschein🌞

Liebe Grüße,
Martina
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...