Dienstag, Februar 22, 2022

#CRAFTYTUESDAY - Folge 4

 

Rittersport Verpackung - Hübsche Grüsse


Schön dass Du wieder zum #CRAFTYTUESDAY vorbeischaust! 

Heute gibt es zur Abwechslung mal eine Geschenkverpackung, perfekt zugeschnitten auf

die beliebte Schokolade im quadratischen Format 😉Ich hatte 3 Tafeln gekauft. Bis zum Videodreh & Fotoshooting sind 2 Tafeln auf mir absolut unerklärliche Art und Weise abhanden gekommen. Mein Mann kann sich das ebenso wenig erklären wie ich. Unheimlich, oder? 

Was lernen wir daraus? Unverzüglich für die gekauften Schokoladenwaren eine Geschenkverpackung basteln und verschenken. 😎

 



Ich habe auch eine kleine Anleitung zum Ausdrucken erstellt. Ausdrucken, alles vorbereiten und parallel zu meinem Video mitbasteln. Viel Spaß!


Anleitung










Liebe Grüße, 

Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen