Dienstag, Februar 15, 2022

#CRAFTYTUESDAY - Folge 3

Hallo und willkommen zum #CRAFTYTUESDAY 

Es stehen mal wieder ein paar Geburtstage an, daher hab ich für die Geburtstagskinder tief in der »Partykiste« gewühlt und ein echt super geniales Stempelset hervorgeholt, mit dem man kunterbunte Geburtstagsgrüße kreieren kann. Und zwar ist das »Biggest wish«. 




Ich hätte schwören können das Set war in einem älteren Katalog... aber hey - umso besser! Das gute Stück ist immer noch erhältlich. Also... wem die Idee gefallen hat und das Set noch haben will - ich bestell es Euch gerne ;-)



Dazu hab ich noch das coole Produktpaket »Vom Größter Fan« aus dem Minikatalog Frühjahr/Sommer2022 verwendet. Tolles »Männerset« und die Stanzformen dazu sind der Kracher! Also alles sehr vielseitig einsetzbar beim craften und scrappen!







Tja... zur Farbauswahl muss ich wohl auch nicht viel sagen. SIGNALFARBEN gehen immer ♥. Übrigens könnt ihr  10% sparen wenn Ihr Euch alle Stempelkissen Signalfarben auf einmal als Paket kauft. 




Und wie ich die Karte gebastelt habe, erfahrt Ihr im #CRAFTYTUESDAY Video auf meinem YT-Kanal:



Liebe Grüße, 
Martina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...