Montag, Februar 14, 2022

HAPPY VALENTINES DAY

Wie sind denn eure Pläne für den Valentinstag? Zelebriert ihr diesen Tag mit eurem Liebsten oder fällt dieser Tag bei euch eher unter den Teppich? Ich muss ja gestehen dass es bei uns ziemlich "unspektakulär" abläuft. Manchmal hat einer von uns das Gefühl zu diesem Tag eine Kleinigkeit besorgen zu müssen, doch meist ist der Valentinstag für uns ein Tag wieder jeder andere auch. Anders sieht es da bei uns zum #hochzeitstag aus. Der ist für uns jedes Jahr etwas Besonderes 🥰und für den legen wir uns richtig ins Zeug. 😁


Aber zurück zu meinem kleinen Valentins Ensemble *g*. Ich habe noch so viele #leckereienschachteln in meinem Fundus, daher habe ich daraus eine flottes Projekt gemacht. Aus dem alten Stempelset #ausderkreativwerkstatt habe ich mir bei den Druckbuchstaben das X und das O geklaut und das beliebte "XOXO" aufgestempelt und mit ein paar Herzen in #farngrün #calypso und #heideblüte abgerundet.


Ich finde ja nach wie vor das Stempelset Measure of Love aus dem Jahreskatalog 21/22 zuckersüß! Und es beinhaltet jede Menge "Herzen". Also doch perfekt für ein Valentinsprojekt geeignet.


Und der LKW aus dem Set Best Delivery ist mega klasse! Der lässt sich auch super flott ausschneiden (es gibt ja keine passende Stanzform dazu).




ABER ... jetzt kommt's: 3-D-Prägeform Kleckse und Streifen sind mir ja erst kürzlich aufgefallen. Wie genial sind diese Folder denn bitte? Ihr findet die Fotos auf Seite 55 im Minikatalog. Doch da kommen die gar nicht so gut rüber. Eine deutlichere Abbildung ist auf Seite 86. Ein Produkt welchem viel zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde.


Ich werde heute noch was damit experimentieren. Bin ja auch immer ein großer Fan vom "Einfärben der Prägefolder" mit Schwammwalze o.ä. Tools. Da ergeben sich auch immer viele individuelle Ergebnisse. Probiert es einfach mal aus.

Habt einen schönen Valentinstag und kommt gut durch die neue Woche!

Liebe Grüße,
Martina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...