Dienstag, Februar 08, 2022

#CRAFTYTUESDAY - Folge 2

Mit meinem #scrapbooklayout möchte ich so langsam die 5. Jahreszeit im Rheinland einläuten. Jenau! Der Kölsche Karneval 🥳



Egal wie er in diesem Jahr abläuft, verbracht wird, ob er gefeiert werden darf oder kann - der Karneval soll nicht in Vergessenheit geraten. Eines meiner Lieblingskostüme für den meist doch sehr kalten
#straßenkarneval ist und bleibt mein heißgeliebtes Mariekäferkostüm. War doch klar für welche Produkte aus dem neuen #minikatalog ich mich entschieden habe, oder? 😁😁😁







Auf meinem #youtubekanal findest Du auch das Bastelvideo dazu. Ich würde mich freuen wenn Du dort vorbeischaust und ein Like hinterlässt wenn Dir mein Video gefällt.




Liebe Grüße,
Martina

#stampinup #kreativzeitlos #köllealaaf #karneval #instakarneval #instascrapbooking #scrapbookingideas #bastelnmitpapier #papercrafting #ladybug #helloladybug #helloladybugbundle #helloladybugstampset #flotterkäfer #produktpaketflotterkäfer #stempelsetflotterkäfer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen