Montag, Februar 07, 2022

Grußkarte »Joyful Life«

Wie versprochen gibt es heute Teil II aus meiner Reihe colorieren mit Aquarellstiften. Am Wochenende habe ich ja meine neuen Stifte ausprobiert und dabei hab ich vier Motive coloriert mit denen ich dann ein kleines Kärtchen fertig gestellt habe mit Resten von Nicoles Workshop »Colorieren für Zuhause«.
Natürlich durfte auch dieses obersüße Ferkel nicht fehlen. Viele unter uns Bastelverrückten nennen das Ferkel auch »Das Harry Potter Schweinchen«. Die Grille halt.... und der Griffindor Schal ;-) Film-Freaks wissen das! Das Stempelset ist aus dem letzten Minikatalog Herbst/Winter21 und heißt »Joyful Life«.


Wir sind heute morgen wieder Richtung Heimat abgereist. Es war ganz schön glatt in der Eifel. Stelleweise gab es richtige Eisplatten auf der Straße. Aber wir sind sicher zu Hause angekommen.


Der ♥-Mensch ist ins Büro gefahren und ich hab heute #hausfrauenmontag Wäsche machen, Brot backen, einkaufen.... ihr wisst schon, das volle Programm.




Jetzt gerade mache ich eine kleine Kaffeepause und schreibe für euch diesen Beitrag. Später muss ich auch noch das Video für den neuen #craftytuesday Beitrag schneiden und hochladen. Mädels, wie die Zeit vergeht. Morgen is schon wieder Dienstag!


Kommt gut und gesund durch die neue Woche!


Liebe Grüße,
Martina











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...