Dienstag, März 08, 2022

#CRAFTYTUESDAY - Folge 6

 Grußkarte »Farbenfrohe Freude«  - Karte mit speziellem Randeffekt


Wow, bereits die 6. Folge meiner Reihe #CRAFTYTUESDAY 

Yeah, ich freue mich dass Du wieder vorbeischaust!

Heute kombiniere ich nochmal alte Produkte mit neuen Produkten. Man kann die Sachen einfach immer weiter und immer wieder einsetzen. Das liebe ich so an den Artikeln von Stampin' Up!® Ich hatte erst die Idee etwas aus einem alten Paper Pumpkin Kit zu integrieren, aber dabei stimmten die Größenverhältnisse nicht. Daher habe ich mich dazu entschieden die Stanzform Sonne zu nehmen, aus dem Stanzformenset Schafe, aus der SAB Ende 2021. 



Hier eine Übersicht der aktuell

bestellbaren Produkte die ich verwendet habe:

 

 

 



Das wöchentliche Video zum #CRAFTYTUESDAY darf natürlich nicht fehlen:





 

Die Idee zu dieser Karte stammt von Jennifer McGuire - vielen Dank für diese tolle Inspiration ♥.

Kommt gut und gesund durch die Woche!

Liebe Grüße, 
Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen