Dienstag, März 15, 2022

#CRAFTYTUESDAY - Folge 7

 Thx God it's tuesday ;-) 

Schön dass Du wieder vorbeischaust zu meinem kreativen Projekt am Dienstag. Heute gibt es eine rechteckige Geschenkverpackung, gewerkelt mit dem Produkpaket »Collagen-Kunst«. 


Die Papiermaße für das Projekt lauten wie folgt:

Farbkarton Aventurin A4:
9-1/8" X 6-3/4"
an allen vier Seiten falzen bei 1" und bei 2"

Farbkarton Grundweiß A4:
7-1/4" X 4-7/8"
an allen vier Seiten falzen bei 1/2" und bei 1"

  • Farbkartonzuschnitte bestempeln 
  • Klebelaschen einschneiden und zusammenkleben

Farbkarton Minzmakrone A4:
auf  5" X 2-5/8" zuschneiden und mit der 3-D Prägeform Streifen & Kleckse prägen


Dekorationen aus verschiedenen Farben Farbkarton ausstanzen mit den Stanzformen »Tropische Lagen« und auf dem Aufleger Minzmakrone anbringen. 





Hier geht es zum Bastelvideo:


Viel Spaß beim nachbasteln!

Liebe Grüße, 
Martina 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...