Sonntag, März 20, 2022

FRÜHLINGSGRUSS - BLOGHOP TEAM KREATIVE MACHENSCHAFTEN

Schön dass Du wieder vorbeischaust bei unserem BlogHop ♥ Hier dreht sich heute alles um das Thema Frühling. Darauf freue ich mich schon total. Frühling verbinde ich immer mit Freude, neuer Motivation, neuer Kraft, neuem Anfang ... es passiert etwas, es geht vorwärts. Und das fühlt sich gut an, findest Du das nicht auch? 

So gefällt mir am Frühling besonders dass die Vögel wieder fröhlich zwitschern. Morgens früh, wie abends spät. Ich finde das idyllisch. Daher habe ich mich bei meinem Projekt für eine Karte mit dem Stempelset aus der SAB »Hübsche Grüsse« entschieden. Logisch, wegem dem süßen Vogel ♥


Ich hab natürlich auch ein Bastelvideo gemacht, damit Du siehst wie ich die Karte gefertigt habe. Viel Spaß beim anschauen. 

Liebe Grüße, 
Martina



Wenn Dir gefallen hat was Du siehst und Du noch mehr Inspirationen rund um das Thema Frühling sehen möchtest, dann schau doch bei meinen Team-Kolleginnen vorbei. 

Hier geht es weiter:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#CRAFTYTUESDAY - Folge 13

Ich muss ganz schön Gas geben damit der Beitrag auch noch seines Namens würdig ist - "tuesday" ... ihr wisst schon. Mein Zeitmanag...