Süssigkeiten Box Im schönsten Glanz

Neulich den Workshop Teilnehmern ein paar Süssigkeiten kredenzt und die Originalverpackung direkt mal als Schablone konfisziert und zur Seite gelegt. 
Am vergangenen Samstag Abend habe ich dann in mühevoller Handarbeit diese Box nachgebaut. Sobald ich Zeit finde um die Maße so zu verändern dass sie auf DINA4 passen, stelle ich dir die Schablone gerne zur Verfügung.
















Aus der Not heraus (Süssigkeiten haben in diesem Haushalt eine extrem niedrige Überlebensrate - ich habe keine Ahnung warum - ich schwöre!!!) habe ich die Box mal flott mit etwas Dekokram gefüllt. 
Aber ein paar goldene Ferrero Kugeln oder rote Mon Cherie machen sich bestimmt auch prima darin. 


Ich ziehe mich derweil auf die Couch zurück und schnabuliere noch ein paar übrig gebliebene Halloweensüßigkeiten. 

Hab noch einen schönen Abend, 
Martina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen